Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Basketball-Abteilungsbeitrag wird fällig!

Basketball-Abteilungsbeitrag wird fällig!

Zusätzlich zum Beitrag des Hauptvereins, der im Frühjahr des laufenden Kalenderjahres abgebucht wurde, ist im Herbst der Beitrag für die Basketball-Abteilung fällig, der je nach Altersklasse festgelegt ist. Diese bezieht sich auf die DBB-Altersklasse, in der sich das Mitglied nach Saisonbeginn (01.07. des Kalenderjahres) befindet/befand. Passive Mitglieder sind Mitglieder, die nach Saisonbeginn keinen aktiven DBB-Teilnehmerausweis besitzen/besaßen.

Die Abteilungsbeiträge sind folgendermaßen gestaffelt:
Passives Mitglied = 15,00 EUR
Altersklassen U9-U12 = 45,00 EUR
Altersklassen U13-U20 = 50,00 EUR
Altersklasse Senioren = 55,00 EUR

Die Basketball-Abteilungsbeiträge sollen pro Familie (Haushalt) 95,00 EUR nicht übersteigen.

Die nicht am Lastschriftverfahren beteiligten Mitglieder überweisen bitte bis 15.11.2013 den fälligen Betrag auf das Konto der Basketball-Abteilung (Konto 578746869 bei der Sparkasse Bamberg (BLZ 77050000). Die Teilnehmer am Lastschriftverfahren bitten wir um ausreichende Deckung ihres Bankkontos.

Auch Mitglieder, die im laufenden Jahr ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, haben diesen Teil des Jahresbeitrags zu zahlen. Wird der Beitrag nicht entrichtet, verlängert sich die Mitgliedschaft über den 31.12. hinaus, woraus weitere Beitragsverpflichtungen entstehen.

Wer nach dem 01.07. noch einen aktiven Spielerpass bei der DJK hatte, ist zur Zahlung des höheren Beitrags verpflichtet, auch wenn er inzwischen den Verein gewechselt hat oder seine Mitgliedschaft gekündigt hat.

Fragen zum Mitgliedsbeitrag beantworten Günter Ziegler oder Michael Schilling.

Weitere Infos ...