Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Helft Linus!

Helft Linus!

Wir brauchen eure Unterstützung im DBBL-Heimspiel gegen Grüner Stern Keltern am Samstag, noch viel dringender aber braucht sie der kleine Linus. Der 8-jährige begeisterte Basketballer aus Rentweinsdorf ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellenspende. Eine Typisierungsaktion findet am 04. März in der Dreifachturnhalle in Ebern statt. Jede Ersttypisierung kostet 50 Euro, ein Betrag, der von den Krankenkassen auf Grund der Sozialgesetzgebung nicht übernommen werden kann. Deshalb werden die kompletten Tageseinnahmen des Keltern-Spiels der Aktion "HELFT LINUS" (www.helft-linus.de) zu Gute kommen. Mit eurem Besuch (Eintritt: 4 Euro, ermäßigt 2 Euro) leistet ihr einen großen Beitrag!

Weitere Infos ...