Sparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Helfer gesucht

Helfer gesucht

Die Saison ist noch jung und läuft schon ganz gut an. Wir suchen jedoch immer noch Helfer vor allem für die Spiele unserer 1. Damen. Hier sind vielfältige Aufgaben zu besetzen. Aktuell für das Samstagsspiel suchen wir einen Vertreter für das verpflichtende Scouting, wo jemand der "Ansager" für den Computer-Bediener fungiert und als gelegentliche Aushilfe angelernt werden soll. Ebenfalls für das kommende Spiel ist ein Helfer gesucht, der die Videokamera, die das Spiel aufnimmt, bedienen kann. Eher grundsätzlich suchen wir Personen, die an der Abendkasse und im Essensverkauf aushelfen können. Und ein festes Kampfgericht für die 2. Bundesliga ist angedacht. Meldet euch bitte, wenn euch einer dieser Jobs interessieren würde.