Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Neuer Einzugsmodus für Mitgliedsbeiträge

Neuer Einzugsmodus für Mitgliedsbeiträge

Nachdem die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins der DJK Don Bosco Bamberg schon länger quartalsweise per SEPA-Mandat ("Lastschriftverfahren") eingezogen wurden, ziehen wir ab diesem Jahr auch den Abteilungsbeitrag der Basketball-Abteilung nicht einmalig sondern auch anteilig viermal jeweils in der Mitte des Quartals von den Bankkonten unserer Abteilungsmitglieder ein.

Unsere Mitgliederverwaltung bucht dabei Hauptvereins- und Abteilungsbeitrag jeweils separat ab. Daher erfolgten in der vergangenen Woche bei den meisten Mitgliedern zwei Abbuchungen, was schon einige Rückfragen bei uns verursachte.

Bestehen Fragen zu den Abbuchungen gibt unsere DJK-Mitgliederverwaltung gerne Auskunft. Infos zu den bei der letztjährigen Abteilungsversammlung angepassten Beitragshöhen gibt es in den Beitrags-FAQs zum Nachlesen.