Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Wer will eine Karriere als Trainer/in machen?

Wer will eine Karriere als Trainer/in machen?

Der Bezirk Oberfranken des Bayerischen Basketball-Verbandes bietet wieder Trainer/innen-Lehrgänge an. An drei Wochenenden im Sommer erhält man von erfahrenen Ausbilder/innen des Bezirks das notwendige Wissen für den Job als Basketball-Trainer/in. Mit dem Abschluss dieses Lehrgangs und Erwerb der JLS-Lizenz (ehemals D-Lizenz) kann man anschließend mit der C-Trainerausbildung fortfahren.

Daher fragen wir sowohl alle unsere aktuellen Trainer/innen und Betreuer/innen als auch Neulinge, die sich diesen ob zutrauen würden, wer diese Ausbildung machen möchte. Für unsere Vereins-Mitglieder übernehmen wir die Kosten.

Weitere Infos ...