Werbung
VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - Let‘s practice together

News

Let‘s practice together

Hey ihr DJK-Basketballer,
Jakob, Nina und ich haben uns gedacht, let‘s practice together... im letzten Sommer haben wir bereits mit allen DJK 🏀 Mädels über eine große WhatsApp-Gruppe zweimal die Woche trainiert. Es waren auch einige Special-guests dabei. Das wollen wir wieder aufleben lassen. Nun aber mit allen DJK Basketballern 💪🏼. Drum treffen wir uns am Freitag 12.02.2021 von 18:00 bis 18:45 Uhr in einem großen DJK🏀practice-together-Zoom-Training. Kommt und lasst uns alle zusammen trainieren. Jakob wird das erste Training halten. Challenge ist- alle aktiven DJK Basketballer zusammen zu bekommen! Also los DJK zeigt mal was wir drauf haben, soll auch eine Werbung für alle da draußen sein, dass wir DJKler zusammenhalten! 🏀💪🏼
Hier der Link... kommt vorbei...

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/71778163746?pwd=OGs4OThzLzJTTmhLOUdZREk4N2hqQT09

Meeting-ID: 717 7816 3746
Kenncode: DJK

Eure Johanna

Weitere Infos ...

Weitere News zu Team Abteilung | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Bäckerei Nöth GmbHClever FitBrauerei KeesmannMolten Europe GmbHLuitpold

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite