Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - RLSO pausiert ebenfalls bis Ende des Jahres

RLSO pausiert ebenfalls bis Ende des Jahres

Auch die Regionalligen pausieren, wie die RLSO eben mitteilte:

Liebe Sportfreunde,

die Pandemie COVID-19 hat wieder alle Bereich des Lebens erreicht. Aus diesem Grund wurde ein erneuter Lockdown seitens der verantwortlichen Regierungschefs festgelegt. Der Lockdown, der den Amateursport beinhaltet, beginnt mit dem heutigen Tag und dauert bis zum 30.11. an. Eine Evaluation der getroffenen Maßnahmen soll am 11.11. stattfinden.

Der Vorstand der Basketball Regionalliga Südost e.V. hat sich dazu entschieden, den Spielbetrieb vorerst bis zum 31.12. auszusetzen.

Planspiele für einen Start im Januar 2021 und in welcher Form Auf- und Abstieg ausgespielt wird, wird in mehreren Sitzungen durch die verantwortlichen Gremien skizziert und anschließend festgelegt.

Und bleibt bitte gesund!!

Robert Daumann
RLSO-Sportreferent