Macron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - Basketball-Abteilungsbeitrag wird fällig!

Basketball-Abteilungsbeitrag wird fällig!

Zusätzlich zum Beitrag des Hauptvereins, der im Frühjahr des laufenden Kalenderjahres eingezogen wurde, ist im Herbst der Abteilungsbeitrag für alle Mitglieder der Basketball-Abteilung zu zahlen.

Die Höhe des Beitrags für aktive Spieler bezieht sich auf die DBB-Altersklasse, in der sich das Mitglied nach dem 1. August (offizieller Saisonbeginn) befand. Passive Mitglieder sind Mitglieder, die nach Saisonbeginn keinen aktiven DBB-Teilnehmerausweis besitzen/besaßen. Wer nach dem Stichtag noch einen aktiven Spielerpass bei der DJK hatte, ist zur Zahlung des Beitrags für Aktive verpflichtet, auch wenn der Spielerpass inzwischen durch Vereinswechsel nicht mehr bei der DJK aktiv ist.

Die Abteilungsbeiträge sind folgendermaßen gestaffelt:
Passives Mitglied = 15,00 EUR
Altersklassen U8-U12 = 45,00 EUR
Altersklassen U13-U20 = 50,00 EUR
Altersklasse Senioren = 55,00 EUR

Die Basketball-Abteilungsbeiträge sollen darüber hinaus pro Familie (Haushalt) 95,00 EUR nicht übersteigen.

Die fälligen Beiträge wurden in den letzten Tagen von dem uns bekannten Konto abgebucht. Bitte melden Sie Änderungen Ihrer Bankverbindung umgehend der DJK-Mitgliederverwaltung. Die nicht am SEPA-Lastschriftverfahren beteiligten Mitglieder überweisen bitte bis 30. November 2019 den fälligen Betrag auf das Konto der Basketball-Abteilung (IBAN: DE35 7705 0000 0578 4600 08, BIC: BYLADEM1SKB).

Die Mitglieder, die im laufenden Jahr ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, haben diesen Anteil des Jahresbeitrags für 2019 ebenfalls noch zu zahlen. Wird dieser Beitrag nicht entrichtet, verlängert sich die Mitgliedschaft über den 31. Dezember 2019 hinaus, woraus weitere Beitragsverpflichtungen entstehen.

Wer seine Mitgliedschaft und die damit verbundene Zahlungspflicht anzweifelt, kann sich gerne an die Basketball-Geschäftsstelle oder die DJK-Mitgliederverwaltung wenden. Halten Sie dafür bitte das Datum und die Übermittlungsweise Ihrer schriftlichen Kündigung bereit.