Sparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Zwei DJK-Mädels vertreten Bayern beim Landesauswahlturnier

Zwei DJK-Mädels vertreten Bayern beim Landesauswahlturnier

Für beiden Nachwuchstalente der DJK Don Bosco Bamberg Anna Hübschmann und Nora Hummel geht es am Wochenende in die Bundeshauptstadt.

Die beiden konnten am vergangenen Wochenende beim Lehrgang der Bayernauswahl (Jahrgänge 2003/04) Landestrainer Imre Szittya überzeugen und wurden mit der Nominierung für das Landesauswahl-Turnier in Berlin belohnt. Dieses Turnier ist einer der letzten Tests für das Anfang Oktober stattfindende Bundesjugendlager, die Sichtung zur U15-Nationalmannschaft.

In der Gruppenphase des Turniers treffen die bayerischen Korbjägerinnen auf das WNBL-Team von ALBA Berlin, die mitteldeutsche Auswahl und die Landesauswahl Berlins.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg dabei!