Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK-Mädchen mit der Bayernauswahl beim LV-Turnier in Chemnitz

DJK-Mädchen mit der Bayernauswahl beim LV-Turnier in Chemnitz

Am vergangenen Wochenende fand das LV-Turnier des Landesverbandes Sachsen in Chemnitz für die Jahrgänge 2003/04 statt. Im Aufgebot der Bayernauswahl, welche von BBV-Landestrainer Imre Szittya betreut wird, standen auch die beiden Bamberger Nachwuchstalente Anna Hübschmann und Nora Hummel.

An drei Tagen durften die beiden Bambergerinnen die bayerischen Farben in Spielen gegen die Landesverbände aus Hessen, Berlin, Hamburg und Niedersachsen vertreten. Am Ende musste man sich nur der Auswahl aus der Hauptstadt etwas zu deutlich geschlagen geben.

Nun gilt es für Anna und Nora sich im Rahmen der kommenden Bayernauswahl Maßnahmen weiter zu empfehlen.
Super Leistung Mädels, weiter so!

Foto (v.l.n.r.): Nora Hummel, Landestrainer Imre Szittya und Anna Hübschmann