Werbung
Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - U13w in Wien erfolgreich

News

U13w in Wien erfolgreich

Mit einer Platzierung unter den Top 4 blickt die U13W der DJK Don Bosco Bamberg um Coach Jimmy Hummel auf ein erfolgreiches Osterturnier in Wien zurück.

Nach Siegen gegen Jahn München 2 (43:12), Dunakeszi (36:29) und Sterkrade (35:20) konnte man sich den 1. Platz in der Gruppe A sichern. Im Viertelfinale trafen die DJK-lerinnen dann auf die TG Hochheim, welche in einem spannenden Spiel am Ende mit 30:27 bezwungen wurden. Im anschließenden Halbfinale mussten sich die DJK-Mädels nur dem späteren Turniersieger der BG 74 Göttingen mit 24:50 geschlagen geben.

Mit vielen positiven Eindrücken aus diesem Turnier geht die Mannschaft nun gestärkt in die Schlussphase der Saison.

Weitere News zu Team U13w1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
LuitpoldBrauerei KeesmannClever FitMolten Europe GmbHBäckerei Nöth GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite