Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 2 vs. SpVgg Rattelsdorf 2 | Livestream

Herren 2 vs. SpVgg Rattelsdorf 2 | Livestream

Nach zwei Niederlagen in Folge empfängt die zweite Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg den Ligakonkurrenten aus Rattelsdorf. Mit sechs Niederlagen aus sechs Spielen stehen diese mit einer Korbdifferenz von -115 (378:493) auf dem letzten Tabellenplatz, während der DJK mit drei Niederlagen Tabellenvierter ist. Spielbeginn ist 19:00 Uhr in der Bamberger Georgendammhalle.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 3 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt, empfangbar sein.