News

Derby der dritten Mannschaften – Herren 3 beim TTL Basketball Bamberg 3 | Livestream

Am vorletzten Spieltag der Bezirksklasse B Oberfranken kommt es am Samstag, den 28.02.2015 ab 15:30 Uhr im Bamberger Georgendamm zum Bamberger Derby der dritten Mannschaften. Während sich der TTL noch im Aufstiegsrennen befindet, allerdings von einer Niederlage des Zweitplatzierten aus Baunach abhängig ist, steckt das junge DJK-Team mitten im Abstiegskampf. Mit einem Sieg könnte die DJK den Nichtabstieg perfekt machen.

Livestream:


Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren. Darüber hinaus werden H3-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Hinweis:
Es handelt sich hierbei um eine weitere Test-Übertragung in 720p mit einer geplanten Bitrate von 2,2 Mbit/s. (Letzte Saison wurde noch mit 1,4 Mbit/s gestreamt). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, darf daran erinnert werden, dass es sich hierbei um einen Test handelt und auch eine kurze Nachricht in die Halle helfen würde. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.

Weitere News zu Team H3 ...