Macron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Verfolgerduell – Herren 2 gegen die Regnitztal Baskets 2 | Livestream

Verfolgerduell – Herren 2 gegen die Regnitztal Baskets 2 | Livestream

Am 15. Spieltag der Bezirksliga Oberfranken kommt es zum direkten Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten DJK Don Bosco Bamberg 2 mit dem Drittplatzierten, den Regnitztal Baskets 2. Jump am Samstag, den 21.02.2015 in der Bamberger Georgendammhalle ist 16:00 Uhr (Livestreambeginn 15:50 Uhr). Nur ein Sieg hilft beiden Teams weiter, um sich am Ende der Saison einen der ersten zwei Tabellenplätze zu sichern, welche für den Aufstieg in die Bezirksoberliga Oberfranken berechtigen.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren. Darüber hinaus werden H2-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Hinweis:
Es handelt sich hierbei um eine Test-Übertragung in 720p mit einer geplanten Bitrate von 2,2 Mbit/s. (Letzte Saison wurde noch mit 1,4 Mbit/s gestreamt). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, darf daran erinnert werden, dass es sich hierbei um einen Test handelt und auch eine kurze Nachricht in die Halle helfen würde. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis für Besitzer von Android-Geräten: Der Livestream läuft nicht (!) im Firefox-Android-Browser, jedoch in Google Chrome.