VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Dritte Herren beenden Hinrunde ohne Niederlage

Dritte Herren beenden Hinrunde ohne Niederlage

Die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg gewinnt das am Samstag vom BBC Coburg 2 abgesagte Spiel nach einem Spielleiterentscheid mit 20:0 und bleibt somit weiterhin ungeschlagen mit sieben Liga-Siegen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse B. Das nächste und letzte Herren 3-Spiel des Kalenderjahres 2013 findet am Samstag, den 21.12.2013, ab 14:30 Uhr gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse A, den BBC Eckersdorf, in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle statt. Der Gewinner der Bayreuther Stadtmeisterschaft 2012 gewann am vergangenen Wochenende 94:65 beim Tabellenletzten ATS Kulmbach 2.

Das Kreispokal-Viertelfinale 2013 wird, wie bereits die letzten beiden Pokalspiele, auch als Livestream angeboten. Ein kleiner Vorgeschmack, was einem bei diesem Spiel erwartet, gibt es hier zu sehen.