Werbung
Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Auch Herren 1 wollen endlich ersten Heimsieg

News

Auch Herren 1 wollen endlich ersten Heimsieg

Am Samstag um 14.00 Uhr Graf-Stauffenberg-Schule wollen die DJK-Herren endlich auch einmal zuhause gewinnen. Bislang konnte man nur auswärts in Marktheidenfeld und Arnstein als Sieger vom Feld gehen, während es zuhause gegen Erlangen und Neustadt/WN unnötige Niederlagen gab. Gegen den Namensvetter aus Eggolsheim soll nun endlich der erste Heimsieg her. Eggolsheim hat bislang nur gegen den Topfavoriten aus Coburg verloren und steht momentan auf dem zweiten Platz. Mit einer vernünftigen Leistung über die gesamte Spielzeit sollte ein Erfolg für die Heimmannschaft möglich sein.

Weitere News zu Team H1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Molten Europe GmbHLuitpoldClever FitBrauerei KeesmannBäckerei Nöth GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite