Fensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - "Basketball Top4 Jugendturnier in Coburg"

"Basketball Top4 Jugendturnier in Coburg"

"Basketball Top4 Jugendturnier in Coburg!"

Nachdem die U16m2 ihre reguläre Saison souverän als Erster der Bezirksklasse Oberfranken B mit nur 2 Niederlagen abgeschlossen hat, findet nun am Wochenende die Entscheidung in der Meisterschaft statt. Gleich im Halbfinale trifft die DJK dabei auf den Ausrichter BBC Coburg und hofft dabei, trotz des Ausfalles ihres Topscorers, die bis jetzt sehr erfolgreiche Saison mit dem Finaleinzug zu krönen.

"Basketball Top4 Jugendturnier am Sonntag!"

Der BBC richtet am kommenden Sonntag in der Pestalozzihalle, Seidmannsdorferstraße 74, ein Basketballturnier aus, in der der Meister der Spielzeit 2012/13, Bezirksklasse U16, gekürt werden soll.

Beginn ist ab 10.30 Uhr mit den Halbfinals, gegen 13.00 ist das Spiel um Platz drei geplant, und um 15.00 Uhr ist der krönende Abschluss mit dem Finale. Das LineUp an hochkarätigen Gästen (Kronach, Bamberg und Burgwindheim) verspricht guten Jugendbasketball.

Familien und Sportbegeisterte sind zu diesem Ereignis herzlich eingeladen. Für Speis und Trank ist gesorgt. Ein verheißungsvoller Tag im Zeichen des Basketballs steht uns bevor, daher zählt der BBC auf seine Fans! In diesem Sinne FEEL THE HEAT!