Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - 2. Damen wieder einmal meisterlich!

2. Damen wieder einmal meisterlich!

Wieder einmal hat sich die alterfahrene 2. Damenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg - nunmehr als Bundesligareserve - gegen ihre Gegner in der Bezirksoberliga Oberfranken ohne Niederlage durchgesetzt und wurde wie in den vergangenen Jahren relativ mühelos oberfränkischer Meister. Langgeübte Laufwege, schönes Passspiel, die gefürchtete Durchsetzungskraft unterm Korb, aber auch hohe Treffsicherheit von außen brachten den DJK-lerinnen wieder viel Spaß und den Kontrahenten Probleme.

Auf weitere gemeinsame erfolgreiche Spieljahre freuen sich: hintere Reihe v.l.n.r.: Claudia Geßner, Silvia Rosiwal, Renate Vogler, Kerstin Högen, Anna Bergmann-Bötsch, Birgit Kröner, Urte Pautz, Andrea Rohm, Heike Friedmann; hintere Reihe: Anna Schüpferling Susanne Kühhorn; es fehlen: Sabine Ullein, Dagmar Dorsch.