Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron Store
DJK-News - U12m-Trainingslager in Kronach

U12m-Trainingslager in Kronach

Am vergangenen Wochenende fuhren die Spieler der U12m der DJK Don Bosco Bamberg für drei Tage nach Kronach ins Trainingslager, um dort an ihren individuellen Fähigkeiten zu arbeiten und einen starken Teamgeist zu entwickeln, der ihnen im Trainingsbetrieb und in der kommenden Saison zu Gute kommen soll.

Freundlicherweise erklärte sich die Turnerschaft Kronach dazu bereit uns ihre Halle zu überlassen und steuerte ihrerseits zwei Spieler zu dem Trainingslager bei. Auf dem Plan standen neben den Trainingseinheiten unter anderem eine Nachtwanderung mit Gruselgeschichte, ein Schwimmbadbesuch, sowie ein Abschlussspiel, das aus zwei mit Bamberger und Kronachern gespickten Mannschaften bestand.

Hoch motiviert startet die U12m nun am kommenden Freitag von 16 bis 18 Uhr in der Kaulbergschule in den Trainingsbetrieb der kommenden Saison.