VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Herren 3 erstmalig in der Bezirksliga

Herren 3 erstmalig in der Bezirksliga

Nach der durchwachsenden letztjährigen Bezirksklassensaison startet die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg in der Saison 2012/2013 erstmalig in der Bezirksliga Oberfranken. Dabei trifft das Team, welches mit einigen Abgängen in die neue Saison antritt, unter anderem auf die SpVgg Rattelsdorf 3, den TSV Bindlach und den SV Weidenberg. Um einige wichtige Sachen zu klären, wird darum gebeten, dass alle Herren 3-Spieler (egal ob U18, U20 oder Ü20), die in der Saison 2012/2013 spielen werden, am Freitag, den 14. September 2012 ab 18:30 Uhr zum ersten Training nach den Sommerferien im Bamberger Kaiser-Heinrich-Gymnasium (Altenburger Straße 16) erscheinen.