Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Ü35-Seniorinnen der DJK spielen in Rott am Inn um DM-Qualifikation

Ü35-Seniorinnen der DJK spielen in Rott am Inn um DM-Qualifikation

Am Samstag fahren die Seniorinnen der DJK Don Bosco Bamberg zu den Südostdeutschen Ü35-Meisterschaften nach Rott am Inn. Die Spielerinnen aus der Domstadt wollen sich in diesem Jahr die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in dieser Altersklasse sichern und müssen bei der Regionalausscheidung mindestens den zweiten Platz belegen, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Neben den Bambergerinnen spielen die Mannschaften des TSV Haar und des ASV Rott am Inn im Modus "Jeder gegen jeden" um den Titel. Auch wenn in den Reihen der DJK etliche ehemalige Bundesligaspielerinnen auflaufen, sind die beiden Mannschaften aus dem Münchner Raum größenmäßig im Vorteil, sodass nur eine gute Leistung von allen Bambergerinnen zum Erfolg führen kann.