VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - Herren 1 spielen am Samstag um 19.00 Uhr im Georgendamm

Herren 1 spielen am Samstag um 19.00 Uhr im Georgendamm

Wegen einer Judoveranstaltung im GSS wurde das Spiel der Herren 1 gegen Post in den Georgendamm verlegt und beginnt erst um 19.00 Uhr. Um weiter an der Tabellenspitze dran zu bleiben, müssen die Herren 1 gegen den Stadtrivalen unbedingt gewinnen. Allerdings fällt für dieses wichtige Spiel Christoph Pedro aus, der sich beim Training verletzt hat, damit werden die gegen die Post so wichtigen Positionen unter dem Korb weiter geschwächt, da die DJK ja weiter auf die langzeitverletzten Adams und Frank verichten muss.
Ob Verstärkung aus der zweiten Mannschaft zur Verfügung steht, wird sich erst zeigen, wenn diese von ihrem wichtigen Auswärtsspiel am Samstag Nachmittag bei Saas Bayreuth zurück ist.