Werbung
VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Bezirksliga-Damen der DJK sind Oberfränkischer Meister

News

Bezirksliga-Damen der DJK sind Oberfränkischer Meister

Ohne eine einzige Niederlage gelang es der dritten Damen-Mannschaft der DJK Don Bosco Bamberg, sich die Meisterschaft in der Bezirksliga Oberfranken zu sichern. Nach dem 1. Tabellenplatz in der Gruppenphase waren auch die zwei Meisterschafts-Endspiele gegen die BG Litzendorf eine klare Angelegenheit für die Reserve der DJK. Geballte Routine, Siegeswille und viel Spaß am Spiel waren die Garanten für den Erfolg der hauptsächlich aus Oldies, verstärkt mit ein paar "Küken", bestehenden Mannschaft. Ein Aufstieg in den Bayernliga ist für die Don-Bosco-Truppe jedoch nicht möglich, weil dort bereits die 2. Mannschaft der DJK spielt.

Weitere News zu Team D3 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Molten Europe GmbHLuitpoldBrauerei KeesmannClever FitBäckerei Nöth GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite