Werbung
Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Fanbus nach Leimen - Mitfahrer gesucht!

News

Fanbus nach Leimen - Mitfahrer gesucht!

Wir haben inzwischen die Zusage bekommen, dass wir wieder einen Bus bekommen könnten. Hierfür bräuchten wir aber umgehend eure Rückmeldung, wer am Samstag mitfahren würde. Bitte gebt uns bis spätestens Dienstagabend Bescheid (Abteilungsleitung@DJK-Bamberg.de oder 0160 98229860), damit wir dem Busunternehmen fest zusagen können. Bitte bedenkt bei der Planung auch, dass am Samstag wieder ein Heimspiel der Brose Baskets stattfindet. Wir würden uns über eine Spende zur Finanzierung des Busses freuen. Die Abfahrt ist noch nicht genau festgelegt, wird voraussichtlich gegen 12:30/13:00 Uhr wieder von der Graf-Stauffenberg-Schule sein, die Rückkehr nach Bamberg gegen Mitternacht.

Weitere News zu Team D1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
LuitpoldBrauerei KeesmannMolten Europe GmbHBäckerei Nöth GmbHClever Fit

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite