Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - DJK Herren 3 vs. SV Gundelsheim

DJK Herren 3 vs. SV Gundelsheim

Am Sonntag um 19.30 treffen am Georgendamm die DJK H3 auf den SV Gundeslheim.
Trotz der teilweise sehr guten Leistungen in den letzten Spielen, wird es für die Bamberger kein einfaches Spiel, da man auf die wichtigen Leistungsträger Thiel ( Schulterverletzung ), Poschinger ( Grippe ) verzichten muss. Dafür gab aber der Bamberger Go-To-Guy Jasinski überraschen doch eine Zusage für das Spiel und auch Topscorer Jojo Heyn ist wieder mit dabei. Eine große Aufgabe kommt vorallem auf die Bamberger Abwehr zu, wenn die beiden Brütting-Brüder mitspielen sollten, von denen Tobias Brütting sogar über sehr große Zweite-Liga-Erfahrung hat.

Für Bamberg werden spielen:

Jasinski, Heyn, Zeck, Rabak, Schreiber, Fischer, Reuther, Rüb, Hassfurther, Riedel und M.Raum