News

DJK-Damen Favorit im Pokalhalbfinale

Obwohl für die Basketballdamen der DJK Don Bosco Bamberg die Regionalligasaison bereits zu Ende ist, gilt es am kommenden Samstag noch einmal alles zu geben, um im Halbfinale des Bayernpokals beim Post-SV Nürnberg der „Mission Titelverteidigung“ einen großen Schritt näher zu kommen.
Die Bambergerinnen sind als klassenhöherer Verein klarer Favorit, dürfen den Bezirksligisten aus Nürnberg jedoch in keinem Fall unterschätzen. Die Post-SV-Damen mussten in ihrer Saison lediglich eine Niederlage hinnehmen und konnten sich ungefährdet das Aufstiegsrecht in die Oberliga sichern. Es wird somit eine konzentrierte und engagierte Leistung der DJK-Mädels nötig sein, um die Nürnbergerinnen vor eigenem Publikum zu schlagen. Sollten sich die DJK-Damen jedoch in ähnlich starker Verfassung wie beim Top4 präsentieren, sollte ihr Finaleinzug kaum mehr zu verhindern sein.

Weitere News zu Team D1 ...