Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Einzug ins Top-Four perfekt machen

Einzug ins Top-Four perfekt machen

Den Einzug in das Top-Four-Tunier um den Aufstieg in die zweite Bundesliga können am kommenden Samstag (15:15 Graf-Stauffenberg-Halle) die Damen der DJK Don Bosco Bamberg im Playoffrückspiel gegen den TS Jahn München perfekt machen.
Nach dem hervorragenden 59:51-Erfolg im Hinspiel haben die Bambergerinnen alle Trümpfe in der Hand, da bereits eine Niederlage mit weniger als 8 Punkten zum Einzug in das Finaltunier der vier besten Regionalligamannschaften reicht. Trotzdem haben sich die DJK-Damen fest vorgenommen auch im Rückspiel einen Sieg zu erringen. Die Oberfränkinnen sind gut auf die schnelle Spielweise und aggressive Verteidigung der Gegnerinnen eingestellt und können im Gegensatz zum letzten Spiel wieder auf einen größeren Spielerkader zurückgreifen. Trotzdem dürfen die Münchnerinnen auf keinen Fall unterschätzt werden und das DJK-Team muss auch am Samstag eine ähnlich engagierte und konzentrierte Leistung wie im Hinspiel abliefern um ihr Ziel zu erreichen. Es verspricht also ein spannendes und hochklassiges Spiel zu werden, bei dem die DJK-Mädels auf reichlich Unterstützung durch viele Zuschauer hoffen.