Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK Herren 3 erreichen Pokalhalbfinale

DJK Herren 3 erreichen Pokalhalbfinale

Die dritte Herrenmanschaft erreichte am Samstag mit einem 110 zu 68 Sieg gegen die BG Regnitztal 4 das Pokalhalbfinale des Kreispokals.
Im ersten Viertel zerlegte man die Regnitztaler förmlich durch ein schnelles Passspiel und eine sehr aggressive Verteidigung. Zu dem fand man auch schnell zu der gewohnten Treffsicherheit aus der Distanz und so gewann man diesen Spielabschnitt mit 35 zu 9. Auch im zweiten Spielabschnitt spielte man die völlig überforderten Gastgeber an die Wand und man ging mit 65 zu 27 in die Halbzeitpause.
Dann jedoch hatte das Team angesichts der eigenen Überlegenheit mit Motivationsproblemen zu kämpfen und man verteidigte den hohen Vorsprung nur noch. So gewann man dann das Spiel nach einer unspektakulären 2.Halbzeit mit 110 zu 68.
DJK: Heyn 28 Punkte/1 Dreier, Thiel 20/1, Hassfurther 14, Jasinski M. 14, Jasinski D. 13/1, Dillig 8, Schneider 8, Rabak 5