Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK empfängt im Lokalderby den TTL

DJK empfängt im Lokalderby den TTL

Am Sonntag kommt es in der Graf-Stauffenberg-Halle um 14.00 Uhr zum Aufeinandertreffen dre beiden Bamberger Lokalrivalen in der Oberliga Nord. Während der TTL mit einer positven Bilanz im forderen Mittelfeld liegt und somit beruhigt in dieses Spiel gehen kann, muß der Aufsteiger DJK unbedingt gewinnen, um nicht am Tabellenende festzusitzen.Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der vorletzten Saison in der Bezirksliga aufeinander, wobei der TTL damals beide Spiele deutlich gewinnen konnte. Allerdings hat sich das Gesicht der beiden Mannschaften seither deutlich gewandelt, so dass die DJK. die bislang noch Probleme hatte sich an die rauhere Luft in der Oberliga zu gewöhnen, sicherlich einen gleichwertigen Gegner abgeben kann. Mit einer spannenden Partie ist auf jeden Fall zu rechnen.