Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - 2. Herren der DJK steigen in Bezirksliga auf

2. Herren der DJK steigen in Bezirksliga auf

Nachdem die 1. Herren mit ihrem Aufstieg in die Oberliga vorgelegt haben, rücken die 2. Herren der DJK Don Bosco Bamberg als Bezirksklassen-Zweiter in die Bezirksliga nach. Dass das Team um Spielertrainer Mike Sauerhammer den Tabellenplatz hinter Meister Breitengüßbach überhaupt erreichen konnte, war wegen diverser verletzungsbedingter Ausfälle lange unsicher. Doch mit 9 Siegen in Folge war man in der Rückrunde die "Mannschaft der Stunde". Mit engagierten Jugendspielern und erfahrenen "alten Hasen" schaffte man damit den Aufstieg in die oberste bezirkliche Liga.

Für die H2 spielten: Magnus Frater (287 Punkte), Jan Redler (274), Tobias Deekens (173), Leonard Wohlfart (150), David Studener (115), Dinko Susa (91), Christoph Stuber (80), Jan Erchinger (67), Michael Sauerhammer (59), Julian Blumenschein (54), Carsten Fluhrer (46), Moritz Biedermann (8), Alexander Reuther (8), Jan Dillig (8), Constantin Kern (6), Steffen Rommel (4).