News

Gelingt die Revanche?

Am kommenden Samstag findet das Rückrundenspiel zu der verlorenen Partie am letzten Wochenende statt. Um 15:15 Uhr geht es in der Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga wieder gegen den TS Jahn München, diesmal jedoch in der heimischen Graf-Stauffenberg Halle.
Die DJK-Mädels, die mit der 11-Punkte Niederlage ganz und gar nicht zufrieden sind, wollen diesmal ihr volles Potential unter Beweis stellen. Natürlich können die Bambergerinnen davon ausgehen dass ihnen das junge Jahn-Team, das wohl ohne Nationalspielerin Franziska Steiner (Kreuzbandriss) antreten muss, nichts schenken wird. Entscheidend wird zum einen sein ob die Oberfränkinnen sich diesmal besser auf ihre Gegner einstellen können und von Beginn an konzentriert agieren. Zum anderen müssen die Gastgeberinnen auf dem Spielfeld mehr als Team zusammenspielen um die unangenehme Niederlage von letzter Woche auszubügeln

Weitere News zu Team D1 ...