VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - Derby in der Oberliga

Derby in der Oberliga

Auf die zweite Damenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg wartet am kommenden Sonnatg um 11:00Uhr in der Graf Stauffenberg Halle ein spannendes Lokalderby mit der BG Minges Stegaurach.
Beide Mannschaften rangieren bisher im Mittelfeld der Oberliga Nord und werden sich mit Sicherheit einen heißen Kampf liefern. Im Hinspiel konnten sich die DJK-Mädels mit 72:58 recht deutlich durchsetzen. Diesmal müssen sie jedoch verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen verzichten und sind mit einem strammen Programm an Jugendmeisterschaften und Spielen der Regionalligamannschaft stark ausgelastet. So wird sich in einem mit Sicherheit spannenden Spiel zeigen ob die junge Mannschaft um Trainer Jürgen Liebl der Erfahrung der Stegaurach-Truppe um die Ex-Djklerinnen Ehm und Schaad sowie den Arras-Schwestern standhalten und ein weiteres Mal mit ihrer Dynamik und Spielfreude glänzen kann.