Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - Wird die Siegesserie anhalten?

Wird die Siegesserie anhalten?

Am Sonntag heißt es für die ersten Damen des DJK Don Bosco Bamberg wieder einmal auswärts ihr basketballerisches Können zu beweisen. Gegen die Chemnitzer Basketgirls 2 wollen die Bambergerinnen ihre Siegesserie fortsetzen und so den ersten Platz in der Regionalliga-Nord-Tabelle weiterhin verteidigen.

Da sich die Mannschaften, die beide mit einer relativ jungen Besetzung auflaufen, schon gut bekannt sind haben sich die DJK-Mädels auf ein hartes Spiel eingestellt.
Die Gäste können allerdings mit Selbstvertrauen an die Sache herangehen und sollten Versuchen auf ihren guten Leistungen in der letzten Zeit aufzubauen, jedoch keinesfalls überheblich zu werden. Ein Ziel der Fuchs-Truppe ist es, aggressiv zu verteidigen und vor allem einige bereits bundesligaerfahrenen Spielerinnen in Zaum zu halten. Wenn sich die Oberfränkinnen also auf ihre Stärken besinnen und als Team fest zusammenhalten wird einer niveauvollen Partie nichts im Wege stehen.