News

Außenseiterchancen in der 2.Runde des DBBL-Pokals

Am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr empfangen die Regionalligadamen der DJK Don Bosco Bamberg in der zweiten Runde des DBBL-Pokals die TG Ladybaskets Würzburg.
Nach einem deutlichen Sieg gegen den USV Erfurt in der ersten Runde können sich die DJK-Mädels in dieser Begegnung wohl ehr Außenseiterchancen ausrechnen. Die Würzburgerinnen sind mit vier Siegen in die 2.Bundesliga gestartet und können nach der Verpflichtung zweier Kanadierinnen auf einen äußerst ausgeglichenen und starken Kader zurückgreifen. Trotzdem wollen die Bambergerinnen, die in der Regionalliga bisher ebenfalls ungeschlagen sind, ihre kleine Chance nutzen und mit viel Kampfgeist, Teamwork und der Dynamik einer jungen und hungrigen Mannschaft vielleicht einen Überraschungssieg landen. Bekanntlich schreibt der Pokal ja seine eigenen Gesetze…

Weitere News zu Team D1 ...