Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Nordbayern-"Titel" für weibliche U16

Nordbayern-"Titel" für weibliche U16

Eine letztlich klare Angelgenheit war die Zwischenrunde Nord der Bayerischen Meisterschaften für die weibliche U16 der DJK. Mit einem eher langweiligen Tag begann das Turnier der vier besten nordbayerischen Teams. Durchwegs klare Siege konnten die beiden oberfränkischen Vertreter DJK Bamberg und TSV Breitengüßbach einfahren. Die DJK gewann gegen den TV Marktheidenfeld mit 85:51 und rang auch die BV/PVS Nürnberg mit 100:67 nieder. Da auch die Güßbacherinnen beide Spiele gewannen, kam es am Sonntag zum Showdown zwischen den beiden oberfränkischen Rivalen. Etwas überraschend klar ging das Spiel zugunsten der Bambergerinnen aus, die das gesamte Spiel klar beherrschte und letztlich klar mit 74:47.Die DJK ist damit Ausrichter der in 2 Wochen stattfindenden Endrunde.