Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - U10m beendet Saison mit ausgeglichender Bilanz

U10m beendet Saison mit ausgeglichender Bilanz

Im September 2021 war man noch mit ein paar wenigen Kids gestartet. Doch nach ein paar Wochen war schnell klar, dass sich das Engagement der Coaches bezahlt macht. Rapide wuchs die Teilnehmerzahl in den Trainings und die Anmeldungen in den Verein. Zu Saisonende stand die U10m mit teilweise über 20 Kids in der Halle.

Nach einem harten Saisonstart gegen Oberhaid und Bayreuth, die späteren Plätze eins und zwei in der Bezirksoberliga, konnten zwei Erfolge gefeiert werden gegen TTL und Kemmern. Diese brachten ein breites Lächeln in die Gesichter der Spieler. Insgesamt wurde die Saison mit fünf Siegen und fünf Niederlagen ausgeglichen abgeschlossen.

Eine mehr als zufriedenstellende Leistung für die Coaches, die mit großem Spaß, die Spieler durch dieses Jahr begleitet haben und viel Erfahrung sammeln konnten. Es wurde ein wichtiger Grundstein für die Zukunft gelegt und viele motivierte Kinder in den Verein gebracht. Der Riesensprung der Kids in der Entwicklung war besonders schön zu sehen für die Trainer. Zuletzt gilt es noch ein Dankeschön zu sagen an die Eltern, ohne die ein reibungsloser Ablauf des Spielbetrieb nicht möglich wäre.

Julius Froschauer, Jakob Bauer, Tilman Lorenz