Werbung
Brauerei KeesmannVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergFenster & Türen Riegler Böhnlein SportsFensterbau AasEdelmann Asset Management KG
DJK-News - Diamanten zu Gast in Bamberg

News

Diamanten zu Gast in Bamberg

Weiter ohne Zuschauer spielen die Damen der DJK Don Bosco Bamberg in der 2. Toyota Damen Basketball Bundesliga. Am 17. Spieltag sind die Dillingen Diamonds zu Gast in Oberfranken.

Das Hinspiel im Saarland gewannen die Oberfränkinnen mit 75:61. Und auch auf diese Begegnung verweist DJK-Trainer Steffen Dauer mit einer hörbaren Warnung: "Wir müssen besser rebounden als im Hinspiel und defensiv mit höherer Intensität zu Werke gehen. Und gegen die US-Amerikanerin Riley Popplewell, die gegen uns 26 Rebounds wegschappte, müssen wir einen viel besseren Job machen. Wenn wir offensiv den Ball besser bewegen werden wir auch bessere Abschlüsse bekommen. Auch wenn aktuell noch ein paar unserer Leistungsträgerinnen vom vergangenen Wochenende angeschlagen sind, gehe ich davon aus, dass alle spielbereit sein werden."

Weitere News zu Team D1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Molten Europe GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite