News

Erste Damen wollen sich ein weiteres Mal gegen Chemnitz beweisen

Schon zum vierten Mal in dieser Saison treffen am Sonntag die Basketball-Damen des DJK Don Bosco Bamberg in der Abstiegsrunde der Regionalliga auf die bisher immer unterlegenen Chemnitzer Basketgirls 2.

Da die Basketgirls, im Gegensatz zu den DJK-Mädels, um den Klassenerhalt bangen müssen, werden die Chemnitzer Gastgeberinnen wohl alles daran setzen, diese Partie für sich zu entscheiden.
Jedoch haben die Bambergerinnen nicht vor den langen Weg nach Chemnitz auf sich zu nehmen, um dann zu verlieren.
Noch motiviert vom Gewinn des Bayernpokals letzte Woche, wollen die Domstädterinnen nämlich auch dieses Wochenende ihr ganzes Können demonstrieren und versuchen die Nachwuchsbundesligistinnen aus den Chemnitzer Reihen zu kontrollieren.
Wenn die Don Bosco-Truppe es also schafft als Team zu spielen und den nötigen Kampfgeist aufzubringen, wird es sicher eine hartumkämpfte und spannende Begegnung.

Weitere News zu Team D1 ...