Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - WNBL-Team Mittelhessen gibt seine Visitenkarte in Bamberg ab

WNBL-Team Mittelhessen gibt seine Visitenkarte in Bamberg ab

Die DJK Don Bosco Bamberg lädt wieder alle Fans ihres WNBL-Teams zum Heimspiel am Samstag in die heimische Sporthalle am Georgendamm ein. Als Gegner ist das Team Mittelhessen aus Grünberg zu Gast. Jump ist bereits um 10:30 Uhr.

Das Team vom DBB-Bundesstützpunkt für den weiblichen Nachwuchs ist Favorit und die jungen Damen aus Oberfranken dürften ohne den Druck des unbedingt gewinnen Müssens in die Partie gehen. DJK-Coach Samuel Gloser stellt sein Team klar als Underdog heraus. "Die Mittelhessen haben zwei 3x3-Nationalspielerinnen in ihrem Aufgebot. Das wird demnach kein leichtes Spiel für uns. Aber wenn wir die Intensität wie gegen Rhöndorf aufbieten, können wir den Favoriten sicher etwas ärgern – oder vielleicht auch mehr als das."

Einlass ist für alle Fans nach dem 3G-Prinzip. Wir bitten daher, alle interessierten Zuschauer/innen einen entsprechenden Nachweis sowie ein amtliches Ausweisdokument unaufgefordert am Eingang vorzuzeigen.