Sparkasse BambergMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - DJK-Damen wollen den Bayernpokal

DJK-Damen wollen den Bayernpokal

Am nächsten Sonntag werden die Regionalliga-Damen des DJK Don Bosco Bamberg um 12:15 vom SB DJK Rosenheim empfangen um das Finale um den Bayernpokal auszuspielen.

Die Rosenheimerinnen und auch die Bamberger-Mädels befinden sich derzeit jeweils auf dem ersten Platz der nach Süd und Nord aufgeteilten Abstiegsrunden.
Auch in der Hauptrunde spielten die beiden Teams in verschiedenen Regionen (DJK Bamberg: Regionalliga Nord, SB DJK Rosenheim: Regionalliga Süd) und sind sich deshalb beide noch völlig unbekannt.
Trotzdem sind die Don Bosco-Damen festen Willens, den zweiten Platz im Bayernpokalfinale letzten Jahres zu verbessern und heuer als Sieger vom Spielfeld zu gehen.
Zudem sind die Bambergerinnen hoch motiviert das Missgeschick von letzter Woche gegen den USC Leipzig wieder gut zu machen und diesmal ihre volle Leistung abzurufen.
Wenn die junge Bamberger-Truppe es schafft, aus den Fehlern vom letzten Spiel zu lernen und als Team zusammen zu spielen, steht einer erfolgreichen Partie Nichts mehr im Wege.