Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - WNBL im Play-Off-Rückspiel in Ludwigsburg gefordert

WNBL im Play-Off-Rückspiel in Ludwigsburg gefordert

Die entscheidende Saisonphase geht weiter: Zum zweiten Achtelfinalspiel fahren die WNBL-Basketballerinnen der DJK Don Bosco Bamberg am Sonntag nach Ludwigsburg. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr. Dank starker Verteidigung, mit vorbildlichem Kampfgeist und ohne die verletzte Magdalena Landwehr gewannen die Bambergerinnen das Heimspiel deutlich mit 87:67 (43:30). Nun wollen sie mit dem zweiten Sieg in der „best-of-three“-Serie das Viertelfinale erreichen. In Ludwigsburg gilt es, die Achse Selma Yesilova und Maria Konstantinidou in Schach zu halten. In den Play-offs wird vieles mit Herz und Kampfgeist, was die DJK-Spielerinnen bereits mehrfach gezeigt haben, entschieden.

Text: www.infranken.de/Fränkischer Tag