Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK-Herren empfangen den Tabellenführer

DJK-Herren empfangen den Tabellenführer

Bereits am Freitag 20.00 Uhr Graf-Stauffenberg-Halle kommt es zum Lokalderby zwischen der DJK und der BG Regnitztal.
Die Gäste,die in der Vorsaison nur mit viel Glück den Abstieg vermeiden konnten, zeigen sich vollkommen neu aufgestellt und stehen nach sieben Spieltagen mit nur einer Niederlage an der Tabellenspitze. Durchsetzt mit vielen Spielern, die auch bei Baunach in der ProA auflaufen, sind die BGler klarer Favorit, zumal die Hausherren weiter verletzungsbedingt auf wichtige Akteure verzichten müssen.
Die DJK hat aber bislang gezeigt, dass sie in jedem Spiel mithalten konnte, auch wenn der Gegner nominell deutlich überlegen schien. Wichtig wird es für die Bamberger sein, dass sie die Dreipunktschützen des Brosenachwuchs unter Kontrolle halten und das schnelle Spiel der BG unterbindet.
Mit viel Einsatz und Willen sollten die DJKler das Spiel offen halten können, um dann am Schluß mal das bessere Ende für sich zu haben.