Macron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Regionalligaabsteiger GGZ Baskets Zwickau der nächste Gegner der H1

Regionalligaabsteiger GGZ Baskets Zwickau der nächste Gegner der H1

Am Samstag treffen die DJK-Herren um 15.30 in der Halle am Georgendamm auf den Regionalligaabsteiger aus Zwickau.

Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende in Chemnitz steht für die Bamberger das nächste Franken-Sachsen-Duell auf dem Plan. Zwickau hat wie die DJK bislang einmal gewonnen und am letzten Wochenende zuhause gegen Litzendorf einmal verloren.

Aus einer sehr ausgeglichenen Mannschaft ragen die Dreierschützen Bellscheidt und Fraas hervor. Für die Oberfranken, die in diesem Spiel wieder körperlich unterlegen sein dürften, gilt es die bislang sehr gute Defensivleistung zu bestätigen und in der Offensive die Last wieder auf mehrere Schultern zu verteilen. Sollte das gelingen, ist mit einer spannenden Partie zu rechnen, in der die DJK den nächsten Sieg erringen möchte.