News

Playoffs Baby!

... heißt es für die U14w1 der DJK Bamberg am kommenden Wochenende.

In Stegaurach geht es für die U14-Mädels der DJK bei der Playoff-Runde Nord um einen der beiden Qualifikationsplätze für die Bayerische Meisterschaft. Durch eine perfekte Bayernliga-Saison haben sich die bis dato noch ungeschlagenen Korbjägerinnen der DJK das Heimrecht für die Playoffrunde in der Aurachtalhalle gesichert.

Die Bambergerinnen empfangen mit dem FV Jahn München und der SB DJK Rosenheim den Zweit- und Drittplatzierten der Bayernliga Süd. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Post SV Nürnberg welcher sich als 4. Platzierter der Bayernliga Nord den letzten Teilnehmerplatz sichern konnte.

Die DJK-Mädels freuen sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Spielplan

Samstag, 24.03.2018

11.00 Uhr: DJK Brose Bamberg vs. SB DJK Rosenheim
13.15 Uhr: FV Jahn München vs. Post SV Nürnberg
15.45 Uhr: DJK Brose Bamberg vs. Post SV Nürnberg
18.00 Uhr: SB DJK Rosenheim vs. TSV Nördlingen

Sonntag, 25.03.2018

10.00 Uhr: Post SV Nürnberg vs. SB DJK Rosenheim
12.15 Uhr: DJK Brose Bamberg vs. FV Jahn München

Weitere News zu Team U14w1 ...