VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - DJK-Sommerfest in Wildensorg

DJK-Sommerfest in Wildensorg

Die DJK Don Bosco Bamberg lädt alle Jungen und Junggebliebenen am 24. und 25. Juni 2017 zu einem Sommerfest auf die DJK-Sportanlage in Wildensorg ein.

Beginn ist am Samstag um 14 Uhr mit einem buntem sportlichem Programm (Torwandschießen, Basketball-Friwrfwettbewerben, Tischtennis, Menschenkicker uv.m.). Ab 18 Uhr gibt es einen geselligen Abend mit Musik.

Am Sonntag erfolgt die Einweihung des Vereinsheim-Anbaus zusammen mit einem Gottesdienst ab 9:30 Uhr. Danach gibt es Weißwurstfrühstück sowie Kaffee und Kuchen. Ab 10:30 Uhr schließt das Sommerfest mit einem Jugendfußballturnier.

Während des gesamten Wochenendes gibt es Leckeres vom Grill des DJK-Gärtlas sowie ein großes Kuchenbuffet.