Macron StoreFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK-Vorsitzender Josef Ultsch verstorben!

DJK-Vorsitzender Josef Ultsch verstorben!

Die DJK Don Bosco Bamberg trauert um Josef Ultsch, der nach schwerer Krankheit am 28.03.2017 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

In der Fußballabteilung war er seit seinem 11. Lebensjahr Mitglied und nach seiner aktiven Sportlerzeit mit der Übernahme diverser Ehrenämter stets ein Aktivposten bei ‚seiner DJK‘. Seit 1994 führte er den Verein als 1. Vorsitzender in seiner bescheidenen, zurückhaltenden, aufrichtigen und hilfsbereiten Art, aufgrund dessen er auch vereinsübergreifende Wertschätzung erfuhr.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen großartigen Förderer des Sports, sondern auch einen guten Freund. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir vermissen ihn und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden, Sepper!

Am Donnerstag, 30.03.2017 ist der Trauergottesdienst um 11.00 Uhr in der Wildensorger Kirche, die Beerdigung um 13:00 Uhr am Bamberger Hauptfriedhof (Hallstadter Straße).