News

Herren 1 gegen BBC Eckersdorf | Livestream

Am achten Spieltag der Bayernliga Nord Saison 2016/2017 empfängt die erste Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg den BBC Eckersdorf. Der Aufsteiger aus dem Bayreuther Umland stehen mit vier Siegen bei sechs Spielen auf dem fünften Tabellenplatz. Bamberg steht meiner eine Bilanz von zwei Siegen bei sieben Spielen auf dem neunten Tabellenblatz. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle.

Livestream:


Livestates zu dieser Partie werden nicht angeboten. Das eingesetzte Scouting-Tool befindet sich noch in der Entwicklung und wird noch etwas Zeit benötigen, bis alles so läuft, wie es soll.

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 3,5 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten und via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten empfangbar sein.

Weitere News zu Team H1 ...