Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - U13w1 entscheidet vereinsinternes Duell für sich

U13w1 entscheidet vereinsinternes Duell für sich

Am letzten Samstag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden DJK-Mannschaften in der U14m-Bezirksoberliga oder anders formuliert DJK-Mädels (U13) gegen DJK-Jungs (U14).

Anscheinend war es für das ein oder andere Mädchen an diesem Morgen noch zu früh (Spielbeginn 10:30 Uhr). Entsprechend verschlafen agierte man auf dem Spielfeld und konnte sich bis zur Viertelpause nur mit 4 Punkten (12:8) absetzen.

Analog zum ersten Viertel verlief der Rest der Partie, zwar hatten die DJK-Mädels durch Ballgewinne und guten Zug zum Korb immer wieder einfache Möglichkeiten ihre Führung auszubauen, doch wollte an diesem Tag der Ball nicht so richtig in den Korb. Am Ende stand für die jungen Korbjägerinnen ein 51:40 Erfolg auf der Anzeige.

Für die DJK Don Bosco Bamberg 2 spielten: Nora Hummel (7 Punkte), Maya Ennes (2), Paulina Eichelsdörfer (3), Lilly Kühhorn (5), Sinja Sauer (2), Silva Jörg, Sophia Bornschlegel, Victoria Sheino (30), Zoe Rigopoulos (2).