VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - Die DJK trauert um ihren Vorsitzenden Jürgen Baier

Die DJK trauert um ihren Vorsitzenden Jürgen Baier

Am 22. Juni 2023 verstarb Jürgen "Jörg" Baier im Alter von 67 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Er war seit 1996 als Schatzmeister für die Finanzen in unserem Verein verantwortlich und übernahm erst im letzten Jahr den "Kapitäns-Posten" auf der Steuerbrücke der DJK Don Bosco Bamberg. Wir verlieren mit ihm einen engagierten Menschen, der sich für seinen/unseren Verein unermüdlich einsetzte. Die nun entstandene Lücke wird schwer zu schließen sein.

Seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir danken für die gemeinsame Zeit und werden uns jederzeit gerne an ihn erinnern.

Ruhe in Frieden, Jörg!

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung ist am Freitag, 7. Juli 2023 um 14:00 Uhr in der Aussegnungshalle des Bamberger Friedhofs in der Hallstadter Straße.