Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Mach mit beim Müllsammeln für die DJK!

Mach mit beim Müllsammeln für die DJK!

Hallo liebe DJK´ler*innen,

du willst der Umwelt was gutes tun und gleichzeitig deine Vereinskasse der DJK Basketball-Abteilung aufbessern?

Dann sei am Samstag, den 18.9.2021 im Rahmen des „World Clean up Day“ mit deiner Mannschaft dabei!

Was läuft ab?

Brose Bamberg und der Freak City Bamberg e.V. organisieren in Zusammenarbeit mit Pflaum Logistik am Samstag, den 18. September 2021 eine große Müllsammelaktion im Rahmen des World Clean Up Day 2021. Hier verbinden sich unsere gemeinsamen Ideale der Bewegung mit dem Kampf gegen Umweltverschmutzung. Wir möchten auch die Sportvereine aus Stadt und Landkreis Bamberg zur Teilnahme animieren.

Benefit für die Vereine?

Mit der Firma Pflaum Logistik konnten wir einen starken Partner gewinnen, der sich gemeinsam mit den Vereinen und uns für eine sauberere Umwelt einsetzt. Dafür hat Pflaum Logistik Geldpreise im Gesamtwert von 10.000 Euro für die fleißigen Sammler ausgeschrieben. Jeder teilnehmende Verein erhält auf jeden Fall eine Geldprämie und hat zudem die Chance auf die Hauptpreise.

Platz: 2.000 €

Platz: 1.500 €

Platz: 1.000 €

5500 € werden an alle teilnehmenden Vereine ab Platz 4 gleichmäßig aufgeteilt.

Wertung?

Ein voller Müllsack bringt zehn Punkte, ein Teilnehmer jedes Sportvereins kann zudem über gelaufene Kilometer zusätzliche Punkte sammeln (Vereinstracking). Die Punkte werden dann addiert, daraus ergibt sich das Ranking.

Wie kann man dabei sein?

Ganz einfach! DJK-Bamberg-Basketball ist schon angemeldet! Melde dich bei deinem zuständigen Trainer.

Wie läuft das ab?

Für die Müllsäcke ist schon gesorgt, sie können am Samstag (18. September, 8.00 – 10.00 Uhr bei Pflaum Logistik in Strullendorf, Siemensstraße 10) abgeholt werden. Die vollen Säcke liefert der Verein dann am gleichen Tag zwischen 15.00 – 18.00 Uhr bei uns im Brose Bamberg Trainingscenter in Strullendorf (Hauptsmoorstraße 2) ab.

Fragen?

Melde dich gerne für Rückfragen bei: Jakob.Bauer@DJK-Bamberg.de

Weitere Infos folgen in Kürze!